Frage von maracujja, 412

Priorin auch für Männer oder eher nicht?

Hallo Ich habe in der DM Priorin gesehen 120 Kapsel Packung und auf der Packung steht drauf bei Hormonellen und Wachstumsstörungen erblichen Haarausfall der Frauen

Meine Frage jetzt dürfen Männer diese Priorin Kapseln auch nehmen?

Und wenn ja gibt es hier Männer wo das schon getestet haben und es ihnen nach ner zeit geholfen hat und welche Wirkung hatt es?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schnatterelli88, 341

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle nicht rumexperimentieren. Auch nicht mit Priorin Kapseln. Dein Beitrag lässt vermuten, dass Du die Ursache für Deinen Haarausfall nicht kennst. Solange Du die nicht kennst wäre es ein riesen großer Zufall, wenn irgendein Mittel helfen würde. Du kannst natürlich ein paar Jahre alles Mögliche ausprobieren, bis Du ein Glatze hast. Oder die Ursache für Deinen Haarausfall feststellen und behandeln lassen. Wenn Du Dich dafür entscheiden möchtest habe ich eine gute Adresse für Dich: haarausfall.lu. Alles gute und ein frohes Fest!

Antwort
von pattymarie, 327

Was bei dem Einen hilft, muß ja nicht unbedingt bei dem Anderen helfen. Probier es doch mal aus und berichte uns von Deinen Erfahrungen. Würde mich mal interessieren, wie es bei Dir gewirkt hat.

Antwort
von kidsmom, 307

Auch als Mann kannst du bedenkenlos diese Kapseln einnehmen. Erwarte dir nur bitte nicht, dass dein Haar im Laufe der Zeit sprießt... Angeblich ist die Wirkung an Frauen in einer Studie getestet ... Jedenfalls hilfts nix, so schadets auch nix;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community