EErfahrungen mit Haarkapseln?

3 Antworten

Meine Freundin hatte welche von Dm auch Haarkapseln aber andere. Sie hat am Anfang der behandlung 2 genommen und dann reichen nach 2-3 Wochen auch eine. Haben sehr gut geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.

Unbedingt Gerstengraß Pulver kaufen (bio ohne Pestizide) am besten mit kurkuma kombinieren dies nennt man "die Goldene Milch". Vitamin Bombe pur es hat soviel Nährstoffe und die haare sprießen förmlich leiddr aber auch alles andere am körperhaaren... ach ja Fingernägel wachsen auch schneller...

Hab zwar keine Erfahrung mit den Pillen, aber wegen ernstem Haarausfall solltest du zum Hautarzt und nicht in die Drogerie! Die verkaufen keine Wundermittel, der Arzt auch nicht, aber er kann dir sagen was helfen könnte