Ab welchem alter darf man serosan kapseln nehmen?

2 Antworten

Das sollte dir hier nur ein Apotheker fachgerecht beantworten können. Grundsätzlich ist bei Nahrungsergänzungen Vorsicht geboten, speziell wenn man jung ist. Lass dich in der Apotheke oder vom Arzt beraten. Es wird einen Grund geben, wenn du das nehmen willst.

verreisterNutzer  18.01.2021, 10:43

Ich will nicht zum Arzt, ich will mir einfach diese Kapseln holen. Ist mir egal wenn die schädlich sind

RoptER  18.01.2021, 10:45
@verreisterNutzer

sollte es dir aber nicht.

sowas bringt deinen ganzen hormonhaushalt durcheinander

bitte suche einen arzt auf, du wirkst auf mich etwas labil

verreisterNutzer  18.01.2021, 10:59
@Olaf2205

Ich meine ab welchem Alter man sie nehmen und kaufen kann, damit ich sie nehmen und kaufen kann? Und na und wenn es kein Sinn macht, es ist mir halt egal was mit mir passiett

verreisterNutzer  18.01.2021, 11:01
@Olaf2205

Serosan macht positive Gedanken und wo du dich beleidigt oder traurig gefühlt hattest wirst du nicht mehr. Es wird dir egal sein was die sagen

Olaf2205  18.01.2021, 11:02
@verreisterNutzer

Wenn sie in Deutschland als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen sind, sollte es sie in jeder Drogerie zu kaufen geben. Da gibt es keine Altersbeschränkung. Trotzdem empfehle ich dringend Zurückhaltung bei solchen Dingen.

Immer nach Rücksprache mit dem Arzt.

verreisterNutzer  18.01.2021, 10:40

Ich will es heimlich kaufen, denn meine Eltern würden es mir nicht erlauben

RoptER  18.01.2021, 10:41
@verreisterNutzer

ja macht auch sinn, sowas ist nicht ganz ungefährlich.

sowas kann süchtig machen

zu viele hormone in dem alter sind nicht gerade praktisch