Special T Kapseln wie oft benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 Kapsel = 1 Tasse Tee

Man benutzt doch einen Teebeutel auch nur einmal. Alles andere schmeckt doch nicht.

Sobald man die Klappe oben öffnet fällt die Kapsel in den Auffangbehälter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hlynur
14.06.2016, 12:00

Ja aber wenn ich sie nicht runterfallen lasse und die Maschine später wieder einschalte, leuchtet der Knopf grün,als ob es eine frische Kapsel drin hätte. Leuchtet der eifach weil eine Kapsel dort ist?

0
Kommentar von Hlynur
14.06.2016, 12:05

okeii alles klar danke für deine Hilfe

1

Ich hab zwar jetzt keine Special T aber bei der Nespresso etc ist es so dass die Kapsel nur einmal gebraucht werden kann und damit nicht mehrere Tassen gemacht werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?