Hilft ein Kopfstand täglich gegen graue Harre und Haarausfall falls ja?

3 Antworten

Tolle Idee , außerdem hilft die Aktion dabei, dass des Mannes bestes Stück nicht mehr fast den ganzen Tag Richtung Füßen hängt, sondern während dieser Zeit doch "hoch" zum Kopf "steht", was sonst eher seltener der Fall ist.

Ich habe schon vieles gehört, aber es kommt doch immer noch etwas dazu. Also im Netz habe ich jetzt keine medizinisch belastbare Seite zu dem Thema gefunden. Aber viele Seiten die dir zustimmen da die Durchblutung gefördert wird. Also wir wohl etwas dran sein. Fall aber nicht um.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst es ja mal ausprobieren denke nicht das es funktioniert