Hilft dir Träumen fürs Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Suggestion kann man Kraft und Energie schöpfen. Ist vollkommen egal, auch , wenn man sich selbst bewusst ist, dass etwas komplett unrealistisch ist. Man kann sein eigenes Gehirn austricksen, dadurch positive Neuronen/ Glückshormone aktivieren, die einem Auftrieb und Kraft geben.

Träume bestimmen mein Leben und ohne sie könnte ich wohl im Alltag nicht zurechtkommen.

Sie richten mich etwas auf und lassen mich manche Umstände besser ertragen, wenn mich die Hoffnung verlässt.

Ich kann nicht ohne Träume leben. Sowohl tagsüber als auch nachts beim schlafen:D

Ich brauche sie unbedingt.

Mein Leben besteht aus Träumen. Zum Beispiel von 6 Richtigen im Lotto.