Hilft“ Basica direkt“ gegen eine Gastritis?

3 Antworten

Knick es. Du nimmst schon genug. 😁

Nehme das Pantoprazol nicht zu lange ☝

Emmely684
Fragesteller

Was denkst du wie lange es maximal angewendet werden darf? Nehme das vlt 2x täglich

Josselchen  26.08.2021, 22:03
@Emmely684

2 Wochen und bitte nicht abrupt absetzen. Geh nach 2 Wochen auf jeden 2ten Tag eine für 1 Woche und die Woche drauf jeden 3ten Tag. Dann nimmer nehmen.

Hier ist ein Laienforum! Hast du die Gastritis selbst diagnostiziert? Das geht nämlich nicht!

Frage bitte deinen behandelnden Arzt oder einen Apotheker oder die Hersteller der Präparate!

Emmely684
Fragesteller

Ich war beim Arzt

Vorsicht mit Iberogast, die ätherischen Öle, Wirkstoffe können gerade eine Reizung Deiner Schleimhäute bewirken.

Pantoprazol 2 Mal täglich ist Basica über legen, nimm nicht zu viel verschiedene Medikamente ein.

Gute Besserung für Dich