Suche neue Ideen für die Pfadfinder-Gruppenstunde, was könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Hey,

ich habe erst letztens ein Langzeitprojekt geplant. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich. Bei den Themen kannst du sehr flexibel sein. Ich habe 5 Gruppenstunden zum Thema Ritter geplant. Der Abschluss soll dan an einem Wochenende ein besuch bei einer Burg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pfadfinder meiner Kinder haben mal im Wald Seile zwischen den Baeumen gespannt und balancieren geuebt.