Hilfreich und Danke - waren sie bisher schöner oder ...?

9 Antworten

Ich vergebe keine Danke mehr, weil mir das neue Design zu rosa, zu schwul, zu mädchenhaft und nicht nicht genug gegendert ist.

Nur noch "hilfreich" gibt's von mir.

NicolaB  20.06.2023, 00:00

Ignorant

Ich mag das neue Design schon und vielleicht verleitet es mehr User, doch mal den Button zu drücken.

Hi. Ich finde die neuen auch besser 😊👍. Die haben mehr modernes Aussehen und danke der Animation welche man beigefügt hat, erkennt man nun ob die Vergabe auch zählt oder nicht, Früher hat das immer ein wenig gelaggt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Regina3
Fragesteller

Wie erkennst Du das?

janvalperz  19.06.2023, 23:09
@Regina3

Wo ich das vorher gemacht hatte, dauerte es länger bis das gezählt wurde. Das waren mindestens 5sek. bis aus einem hellblau, ein dunkleres wurde.

Hey ! :)

Selbstverständlich finde ich das neue Aussehen der " Hilfreich " und " Danke " Funktionen, weil ich es einfacher bemerken kann, wenn ich vergesse, eine Antwort zu bewerten. 😄🤗 Wegen der Animation ist das eine gute Anlockerung für Gutefrage, weil man bessere Funktionen sieht, wenn man jemanden wegen einer Antwort bedankt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das neue gefällt mir mehr, vorallem die Herzchen bei den Danke sind süß.