Hilffeeeee Taschenrechner kaputt?

9 Antworten

Display austauschen, denke nicht das hier noch was zu machen ist. Wenn zu kompliziert, dann neu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Display im A.

Da wirst du wohl einen neuen brauchen da ich nicht annehmen, dass du den noch wo reperiert bekommst (leider)

Hallo der ist kaputt.Das Display ist gesprungen gerissen.Kann man nicht mehr reparieren.Kauf dir einen neuen.Die sind glaube nicht so teuer.Viel Erfolg.Schönen Mittwoch wünsche ich dir.Lg Klose11

Display schaden. Kann in den Müll.