HILFE!WIE BEKOMME ICH MEINEN PINSEL NICHT SO VERKLEBT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Nägel lackierst, hast du sicher auch Nagellackentferner da, reinige den Pinsel damit. Am besten füllst du ein bisschen Nagellackentferner in ein verschließbares Behältnis (z. B. ein Glasröhrchen von einer Parfumprobe oder von Desinfektionsflüssigkeit für Ohrlöcher) ab, dann kannst du den Pinsel geschickt eintauchen, danach das Behältnis wieder zumachen und den Entferner beim nächsten Mal wieder zum Reinigen des Pinsels benutzen. So geht es einfacher und schneller und man braucht nicht so viel Nagellackentferner (musst halt schauen, wie viel Nagellack schon drin ist) wie wenn man es abspülen würde etc.

Raketenfritze  26.12.2010, 14:31

Danke für die HA (naja, eigentlich waren ja auch nicht viele Antworten da, nur zwei waren brauchbar, manche Leute können auch nie ernst sein ;)

Es gibt so einen Modell Kleber (von Revell, gibt es in jedem Spelzeugladen) Den Pinsel damit betröpfeln und ihn dann mit Wasser abwaschen...

reinige ihn mit nagellackentferner