hilfe!ich habe in primark geklaut..

6 Antworten

Sag ihm einfach die warheit.. wenn er dich tötet dann ist er ein schlechter mann, nee also jetzt nicht wirklich tötet sonder naja das was du meinst

Also bleib am besten ruhig. Man bekommt keine Anzeige nur wahrscheinlich Hausverbot und man muss vielleicht strafe Zahlen mehr ist da nicht. Also bei mir war das so ich Weiß nicht wie alt du bist aber wenn du über 14 bist ist das Natürlich was anderes ,

dujaxxxduja
Fragesteller

ja ich bin uber 18 ...

dujaxxxduja
Fragesteller

hallo..werde ich eine anzeige bekomen??gericht und so??

Wafaa352  16.02.2023, 04:04

Ja , sie werden eine Anzeige von der Polizei bekommen . Der Polizist wird mit ihnen sprechen , was ist passiert, warum machst du das , sie müssen die Wahrheit sagen . Sie haben ein Video von primark .und sie müssen sich entschuldigen.

Je nach wert der Sachen, Unter 50 Euro Kann es gut sein Das es beim ersten Mal wegen Geringwertigkeit eingestellt wird.

Tut mir leid, aber wenn Du doch weißt, das er Dich töten wird, warum machst Du es dann trotzdem? Hast Du Todessehnsucht?

Und, jeder labert immer davon, das es das erste mal war. Du meinst wohl, das es das erste mal war, das man Dich erwischt hat.

Anzeige. Gericht. Urteil. Schande. Du bist erledigt!

Primak ist relativ billig. Wenn du kein Geld hast einfach nicht kaufen! :=/