HILFE!Handy gesperrt (Muster falsch eingegeben) und kenne weder die Gmail noch den Sicherheitspin!

2 Antworten

Nein, das gibt es leider nicht. Du kannst das Handy allerdings auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, dann sind aber alle Daten vom internen Speicher gelöscht. Die Daten auf der Karte werden nicht gelöscht.

IchliebeSims3
Fragesteller

Wie kann ich das ?

Speedanswer  24.01.2015, 21:10

Was hast du für ein Handy? Du kannst das Handy auch an einen Computer anschließen und die Bilder auf den PC ziehen, dann ist das Handy zwar immer noch gesperrt, aber die Bilder sind auf dem PC.

IchliebeSims3
Fragesteller

Samsung Galaxy Grand Duos Ah ok danke !

Speedanswer  24.01.2015, 21:20

Hier wirst du schlauer: techfrage.de/question/4929/samsung-galaxy-s-dous-auf-werkseinstellungen-zurücksetzen-hard-reset/ Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :-)

Also ich hatte genau das Selbe Problem.Ich hatte ein Entsperungsmuster und mein Bruder hat ihn oft falsch eingegeben und ich kannte meine G-Mail auch nicht. Ich bin zu einem Handyladen gegangen der sowas reparieren könnte. Als ich da hinging musste ich mein Handy für ca. 1 Tag dort lassen. Ich hab es abgeholt und alles war wieder gut nur das Hintergrundbild und die Menü Sotierung war anders aber zum Glück war alles noch drauf.

das könntest du vielleicht auch machen (Bei mir kostete es 5 Euro).

LG

IchliebeSims3
Fragesteller

Das Handy is aber aus Dubai , also geht das ja nicht :/

FettiKonfetti11  26.01.2015, 16:42

OH dann versuch es mal trotzdem um zu gucken ob sie das vielleicht auch nehmen können. ;)