Hilfee...Ist mein Bruder schwul..?!

7 Antworten

Wenn es dich so sehr beschäftigt, solltest du auf jeden Fall mit ihm reden.

denk dabei daran, ihm das Gefühl zu geben, dass es okay ist, wenn er schwul ist, und dass du ihm beistehst. Aber wenn er sagt dass es nicht so ist, akzeptiere es und versuch nciht, es ihm aufzudrängen.

AlinaEldrige98
Fragesteller

Aha nein dass würde ich nie tun wenn er es ist ist es Ok für mich :) wenn nicht natürlich auch. Danke :)

Entschuldige dich bei Ihm und sag ihm das du absolut nichts dagegen hast, wenn er Schwul oder Bi ist.

Dass das nichts besonderes ist und du gerne mit Ihm darüber reden würdest. Sag Ihm dass du Ihn gerne unterstützt und er dir alles sagen und du nichts weitersagst.

Gruß KBS880

AlinaEldrige98
Fragesteller

Wow endlich mal eine normale Antwort :) ja danke

was ist daran so schlimm. wenn er mit dir reden möchte dann tut er es dann schon. selbst wenn er es ist, ist er ja kein anderer mensch.

AlinaEldrige98
Fragesteller

Ja dass weiss ich auch vielen dank für deine unnötige antwort :)

Warte etwas ab und wenn er es ist, dann wirst du es noch früh genug erfahren, aber wenn du ihn ständig fragst könnte das für ihn unangenehm sein, da er sich vlt. noch nicht akzeptiert hat, denn wenn er es noch nicht akzeptiert hat, dann ist es sehr sehr unangenehm mit dem Thema konfrontiert zu werden. Lass ihm etwas Zeit und wenn er bereit ist wird er mit dir vielleicht sogar als erstes darüber reden. Ich(13) habe es auch erstmal nur meiner Schwester gesagt. Außerdem nur weil er deine BFF und 100 andere nicht wollte, heißt das nicht, dass man schwul ist! Lass ihm was Zeit und vielleicht hast du ja Glück und er ist schwul ;D!

Ich hasse solche Leute wie dich, die hinterrücks bei Freunden nachhaken und Vermutungen aufstellen. Wenn dir dein Bruder wirklich was bedeutet dann frag ihn und nichts anderes! Entweder er sagt dir was er hat oder nicht