HILFEEEEEEEE ICH kann NICHTs KAufen BEI STEAM BITTE ANTWORTEN

5 Antworten

Bei mir ist das auch momentan habe mich aber etz an den support gewendet weil ich ahbe ja noch 60 euro auf mein acc und momentan sind die steam angebote xD also wende dich einfach an de nsupport steam hat den besten support

Da kann kein User helfen dafuer soll man den Support anschreiben aber der wird dir genau das selber sagen wir ich dir jetzt!

Also: Steam neu starten (hast du eh schon gemacht also sinnlos)

PC neu starten (Hilft auch nichts)

irgendwas bei'm Steam Ordner loeschen (bringt auch echt nichts)

spaeter probieren (DAS HILFT aber manchmal muss man mehrere tage warten)

Ich denke du/er will mit PSC zahlen. Da liegt das Problem es gibt viel zu viele Probleme mit PSC und Steam. Ka was da das Problem genau ist aber es liegt an der PSC. Steam wuerde dir dazu nur sagen das man sich an PSC wenden soll aber die koennen da auch nichts wirklich machen.

EDIT: kannst ja jem. anders fragen der es dir kaufen soll. So hat es bei mir geklappt.

wie lang versucht er das denn schon?wenn da steht"warten sie bitte einen moment,dann ist das ernst gemeint;D falls es in ein paar stunden nicht geht frsg den support,woran es liegt.und soo gut is trine 2 ja auch nich^.^

Apfel9
Fragesteller

wir reden von batman gotham city improtors XD

Apfel9
Fragesteller
@Apfel9

und wir versuchen es seit ca 1 stunde

Apfel9
Fragesteller
@Apfel9

und bei portal 2 die gleiche meldung

Bei mir isses auch so ;( ES IST WICHTIG DAS ES HEUTE NOCH GEHT weil 75% rabatt! ;(