Hilfeee bei Englisch Ha?

3 Antworten

Stellt so ein bisschen die vor und Nachteile von „weltweit“ da - finde ich

Du erhältst zwar weltweite Mails und Werbung aber eben auch von Absendern (aus Ländern) die du noch nichtmal vom Namen her kennst

Zur Globalisierung gehört das weltweite vernetzten über das Internet. Deswegen bekommt er auch Spam aus Ländern von denen er noch nie gehört hat.

Vielleicht, dass wir so viel von den verschiedensten Ländern hören (Nachrichten, Celebrities, what so ever), obwohl wir nichts mit diesen Ländern "zu tun haben"