Warum ist Singapur eine Global City?

2 Antworten

Global Cities sind zentrale Standorte für hoch entwickelte
Dienstleistungen und Telekommunikationseinrichtungen, wie sie für die
Durchführung und das Management globaler Wirtschaftsaktivitäten
erforderlich sind. In Ihnen konzentrieren sich tendenziell auch die
Konzernzentralen insbesondere von Unternehmen, die mehr als in einem
Land tätig sind. Ist in Singapur der Fall. Uner anderem ist es ein Dreh- und Angelpunkt für weltweiten Seehandel.

Katharina55x5
Fragesteller

Vielen Dank!!! <3

Idiealot  23.01.2017, 16:35
@Katharina55x5

Also nun Text schön kopieren und in die Hausarbeit mittels Copy & Paste einfügen *huuuust* :)

G O O G L E  wartet auf dich

Katharina55x5
Fragesteller

Ich brauche keine dumme Kommentare. Wenn du meine Frage nicht beantwortest, brauchst du es auch nicht zu kommentieren. :)