Hilfee?

7 Antworten

Sei einfach du selbst. Denn wenn du dauerhaft da hin gehst willst du dich eh nicht dauerhaft verstellen.

Einen super Tipp habe ich noch: stelle so viele Fragen, wie dir in den Kopf schießen. Nur keine Hemmungen. Trau dich einfach. Erstens bekommst du selber so den besten Eindruck um dich zu entscheiden. Und außerdem wirkst du egal was es für fragen sind so besser. Jeder mag wen, der ein Interesse hat.

Hey :)

zieh deine Lieblingskleidung an, aber wirke nicht zu overdressed. Am besten ziehst du etwas an, dass zu dir passt und schminkst dich eventuell etwas stärker als du es sonst tust. Ich würde auch unauffälligen Schmuck tragen, aber das hängt alles von deinem Style ab.

Sprich vielleicht mit ein paar Leuten aus deiner neuen Klasse, aber sei nicht zu aufdringlich. Vielleicht sprechen sie dich auch von selber an.

Leg dir davor schon ein paar Worte zurecht, mit denen du dich vorstellen kannst, falls du es vor der ganzen Klasse tun musst.

Und mach dir keinen Stress, am Ende solltest du einfach authentisch und wie du selbst rüberkommen, dann kann nichts schief gehen :) Nur wenn du overactest oder dich komisch benimmst, könnte es unangenehm sein.

Viel Glück <3

Verhalte Dich so wie sonst auch, möglichst natürlich. Wenn Du nicht viel reden willst, kein Problem, Blickkontakt und ein Lächeln setzen die richtigen Zeichen. Viel Glück 🍀👍

Hallo!

Verhalte dich ganz normal. Probiere offen zu sein und dich zu freuen.

Viel Glück!

LG 💐

Guten Tag

Verhalte dich ganz normal du brauchst keine Angst zuhaben die Lehrer werden dir alles erzählen vielleicht sind die sogar sehr nett zu dir