Hilfe zur Lateinarbeit , Ovid?

2 Antworten

Meine Empfehlung ist die Fabeln auf deutsch zu suchen und möglichst viele zu lesen.

Ovid hat ziemlich viele Metamorphosen geschrieben. Das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber ich habe hier gerade eine zweistündige Ovid-Klausur aus Klasse 11/12 liegen. Wenn du mir eine Freundschaftsabfrage mit deiner Emailadresse schickst, maile ich sie dir.  Ich glaube, eine Musterlösung habe ich auch.

LG
MCX

LM255
Fragesteller

Hallo Miraculix, habe eine Freundschaftsanfrage + Emailadresse  an sie geschickt , wäre sehr dankbar wenn sie mir das schicken könnten , sofern es kein zu großer Aufwand für sie ist .