Frage von justus11223344, 28

Hilfe zum EntenArsch?

Hallo zusammen Ich bin 13 Jahre alt und ein Junge habe ein Problem ich habe einen heftigen entenarsch und will ihn unbedingt wegbekommen kennt da jemand was danke schonmal im vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustBeFit, 3

Moin Justus,dein Problem hat nichts mit dem Po, sondern mir der Beckenstellung zu tun.

 Wahrscheinlich hast du ein Hohlkreuz und dadurch tritt der Hintern in den Vordergrund.Du solltest unbedingt deine Bauchmuskulatur stärken, den unteren Rücken dehnen und mit ein wenig Geduld, kommt alles wieder ins Lot.

LG

Thorsten (Just-be-Fit-Personaltraining)

Antwort
von Meeew, 11

Was ist bitte beim Menschen ein Entena*sch??

Um den Po zu formen mach die ganz normalen Sachen, joggen, Seilspringen, Kniebeuge (alle Variationen) Treppen steigen, etc.

Antwort
von jakkily, 7

Ändere dich nicht für andere, sondern nur für dich selbst...

Wenn dieser Kerl mitbekommt, das du dich für ihn änderst, dann hat er doch sein Ziel erreicht. Ignorieren hilft da am Besten, denn er will ja mit seinen Sprüchen eine Reaktion von dir provozieren und wenn die ausbleibt, dann ärgert er sich am meisten...

lg, jakkily

Kommentar von xDanielLe ,

Lies genauer. Er ist ein junge und fühlt sich nicht zu einem jungen hingezogen

Kommentar von jakkily ,

Was hat dein Kommi jetzt mit meiner Antwort zu tun?

Antwort
von SaschaL1980, 10

Hallo justus11223344,

ich frage mich auch gerade, was genau ein "Entenarsch" bei einem Menschen ist.

Aber wie schon von Meeew geschrieben, kann man den Po durch sportliche Aktivitäten "formen".

LG Sascha