Hilfe zu Vorrücken auf Probe?

quadratante  16.06.2020, 01:08

Was meinst du mit auf Probe vorrücken - ist das so ähnlich wie freiwillig sitzen bleiben?

malibuxw
Fragesteller

Das bedeutet, dass ich bis zum 15.12.2020 in die 10. Klasse kann. Wenn meine Leistungen bis dahin aber nicht gut genug sind, muss ich wieder in die 9. Klasse.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst da doch abgehört. Wenn der Rest 2 und 3er ist und davor die Leistungen bei 2 und 3 lagen, spricht nichts dagegen.

Du hattest halt eine schwierige Phase (Pubertät). Kannst ja sagen daß Du in den Problemfächer dir Nachhilfe organisiert. Evtl können die da was einspielen oder Kennen kostenlose Anlaufstellen