Hilfe zu Mathe Hausaufgabenxxx?

Xxxxx - (Schule, Mathematik, Hausaufgaben) Xxxxx - (Schule, Mathematik, Hausaufgaben)

1 Antwort

9.) 1A, 2C, 3B, 4D

Streng monoton auf jeden Fall B. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

12.) Hier muss ich raten. Rein von der Logik her würde ich sagen, dass 1) falsch ist. Im Intervall 2 + 3 ist f ja monoton steigend und nicht fallend. Demnach müsste auch 2) falsch sein. Aber das ist nur logisches Denken. Ich kenne diese Art von Aufgaben gar nicht.

Alle Angaben sind ohne Gewähr :D