Hilfe wie soll ich reagieren und schreiben?

KeinPlanChris  05.07.2021, 13:54

Meinst du es ernst mit der Beziehung :D

Mini300Lh
Fragesteller

Ich liebe ihn ja aber was soll ich jz machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kinder ABER er hat gesagt, er hat angefangen gefühle zu entwickeln. ich hoffe er versucht wieder keine wette, versuche es weiter mit ihm

Zumindest gut dass er ehrlich ist, was auch schlecht ist, weil das auch nicht nötig von ihm wäre. Du entscheidest ob du noch bei ihn wohl fühlst. Wenn ja dann sehe ich kein Problem die Beziehung weiter zu führen.

er ist doch bereits dein freund geworden , da kann es dir doch egal sein ,wie es dazu kam ..im gegenteil, ist doch eine anerkennung seinerseits, dass sich aus dem treffen dann doch gefühle für dich entwickelt haben . viel beziehungen fangen so komisch verworren an .mach da jezt keinen grossen punk von .