Hilfe! Wie bekomme ich Sperma aus seidenbettwäsche?

4 Antworten

Hi, Wieso sollen die Flecken denn von dir sein? Lege den Dildo gereinigt zurück und warte ab! Vater und Sohn kann man in diesem Punkt durch bloßes Hinschauen kaum unterscheiden. Geh noch mit dem Föhn drüber und fertig ist die Kiste! Vati hat doch auch Gefühle.

Versuch es mit einem schonenden Wollwaschmittel! Meist wäscht es so schonend, dass dabei die Seide nicht beschädigt wird. Kannst Dich ja auch mal im Waschmittelsortiment Deiner Mutter umsehen. Womit hat sie denn bisher die Bettwäsche gewaschen! Meist müsste das mit einem Schonwaschgang oder per Handwäsche zu lösen sein.

Sag du hast auf dem Bett was öliges gegessen und es ist getropft. Du hattest zu große Angst und hast es in der Panik zu heiß gewaschen und es ist eingegangen oder du hast es weggeschmissen

Also 1. Bist du denke ich Eine Frau. Und die produziert kein Sperma.

Ich glaub du kriegst das nicht so leicht weg ohne es danach in die Waschmaschine geben zu müssen.