Kein Sperma beim masturbieren aber trotzdem weiße Flecken in Unterhose?

2 Antworten

Auch wenn Du kein Sekret oder so "ausscheidest" beim Masturbieren, so kommt doch ab und zu zwischendurch insbesondere wenn Du eine der vielen Erektionen in der Pubertät hast manchmal auch ein "Lusttropfen", der dann eben die kleine "Spur" hinterlässt!

Also alles ganz normal und bald wird sicher auch das erste Sekret beim Masturbieren kommen, dass dann recht schnell mehr und mehr wird und mit den Jahren auch "weißlicher", was allerdings auch bis Du 15 / 16 bist dauern kann!

Bei mir war das Sekret schon mit 11 da und wurde mit 12 1/2 weißlicher um dann quasi "stehen zu bleiben" mit so halb Samen, halb Sekret bis ich 15 1/2 war, erst dann wurde es langsam mehr Samen und damit "Vollsperma".

Bei meinem Sohn war's ähnlich, da kam das erste Sekret auch so mit 11 und wurde wie erwähnt langsam mehr ....
Mit 13 hatte er dann auch das Gemisch wie ich damals und mit 14 eben "Vollsperma", wenn auch nicht immer, doch das war bei mir nicht anders!

Du siehst also, alles ok bei Dir!!!
Achte auf Hygiene und trage deine Vorhaut viel zurück, auch damit sie nicht Anstalten macht zu Verengen oder so!
Schlafe ohne Hose und gewähre so Deinem Penis und damit auch der bloßen Eichel die Freiheit die er / sie des Nachts braucht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja einspielen tut sich das ganz von selber.Regelmäßigkeit,Menge ,Konsistenz und Farbe stellen sich im Laufe der späteren Pubertät ein.

Nein,.das wäre nicht krankhaft.Krankhaft wäre es,wenn Du bis zum 16.Lebensjahr kein (weisses) Sperma bekommen würdest.

Möglich ist es,das Du nur helles/ durchsichtiges Präejakulat / Lubrikationsflüssigkeit,auch Lusttropfen genannt bekommst.

Auch nur einen einzelnen Tropfen Sperma,der auch noch ausbleiben kann.