Hilfe wie bekomme ich ein Mädchen dazu Gefühle für mich zu entwickeln?

7 Antworten

Quantität ist nicht das worum es geht. Wenn du auf einen Satz mit 5 antwortest, ist das zu viel und kann schnell ihrerseits zu Desinteresse führen. Weil du abhängig wirkst. Schreib nur, wenns auch was zu schreiben gibt. Antworte, aber stell nicht 100 Fragen.

Du kannst Gefühle beim Anderen nicht "hervorrufen" - entweder sie entwickelt welche oder nicht. Was mag sie? Was mag sie nicht? Wer ist sie? Damit solltest dich beschäftigen. Aber auf die Schnelle geht gar nix wenn da noch nichts ist.

Dazu bekommt man niemanden- das kommt von alleine oder eben auch nicht ! Das ist nicht zu beeinflussen

Es gibt viele Strategien, zum Beispiel emotionale Spiele und vieles mehr. Aber würde dir persönlich keins davon vorschlagen, denn erstens erfordert so etwas viel Übung und zweitens ist es nicht fair gegenüber der Person. Aber wie gesagt, schau mal dazu auf YouTube, da gibt es viel zu Thema ,,Emotionale Abhängigkeit‘‘.

Aufjedenfall nicht mit deiner Aufmerksamkeit. Du solltest das genaue Gegenteil tun. Du hast also nichts besseres zu tun, als jede freie Minute direkt Ihr zu widmen.

Will Sie einen kindlichen Jungen, der sich an Sie klammert wie ein Baby? Nein, sehr wahrscheinlich nicht. Eine Frau ist eher zu einem unabhängigen Mann hingezogen.

Bedeutet, deine freie Minute solltest Du erstmal für Dich selbst nutzen und Ihr mal später antworten. Falls Sie angeblich "empört" ist, weil Du ihr spät schreibst oder nicht direkt antwortest, dann lässt Du Sie wie ein Kind aussehen, weil Du wichtiges zu tun hattest.. Und Sie wird sich romantisches Zeug mit Dir vorstellen..

Maxim575  12.04.2024, 07:58

Traurige Wahrheit: Je weniger du an eine Frau denkst, desto mehr tut sie es für dich

kabwnqlwjd  12.04.2024, 08:00
@Maxim575

So ist es nunmal.. Am einfachsten geht es damit, dass man wirklich wichtige Dinge tut, um garnicht erst in die Versuchung zu kommen.. Mehr Arbeit suchen, und weiter mehr Arbeit suchen. Arbeit ist einfach gut. Bringt Geld und Frauen denken an Dich , lol

14mNoName  12.04.2024, 07:59

Das ist das Dümmste was ich heute gehört habe (es ist aber auch erst 8 Uhr)

kabwnqlwjd  12.04.2024, 08:02
@14mNoName

Du hast es nicht verstanden, niemand sagt ja, dass man absichtlich schlecht mit Frauen umgehen sollte. Man soll schon, respektvoll und freundlich bleiben. Es geht aber um die emotionale Abhängigkeit. Der FS scheint ja völlig von Ihr abhängig zu sein, und damit kommt er nirgendwo hin.. Höchstens in die Friendzone

Maxim575  12.04.2024, 08:03
@14mNoName

Mit 14 war ich auch so. Aber irgendwann wirst du es verstehen. Ich musste es mit sehr viel Schmerz erarbeiten, hoffe, dass es bei dir anders sein wird. Frauen wollen Männer, die an sie denken. Unreife Mädchen wollen Playboys

14mNoName  12.04.2024, 08:06
@Maxim575

Ich sag doch das ich an sie denke der andere Typ ist der Meinung das man sie komplett ignorieren soll den ganzen Tag?

Maxim575  12.04.2024, 08:20
@14mNoName

Nein Bruder, du sollst sie nicht den ganzen Tag ignorieren. Aber leider ist es normaler Weise so, dass je mehr du an sie denkst, desto schneller wirst du ihr langweilig. Es gibt da Ausnahmen, aber im Grunde ist es so, dass Mädels die größte …… sind und nur auf die Jungs stehen, für die sie Scheiß egal sind. Und bitte, sei nicht traurig, wenn es mit die passieren sollte. Es ist nunmal so. Und ich habe es auch nie geglaubt, ich dachte, dass das Mädchen so wie ich Aufmerksamkeit brauchen. Tun sie natürlich, aber so sind weit nicht alle.

Maxim575  12.04.2024, 08:26
@14mNoName

Ach, wie ich dich ehrlich verstehe. Aber vielleicht bin ich bloß zu enttäuscht durch meine schlechte Erfahrungen in den letzten paar Beziehungen. Du kannst ja natürlich recht haben, aber wie gesagt basiert es darauf, dass meine letzten Beziehungen genau so verlaufen sind: Ich war zu viel für die Mädels da, habe sie zu viel geliebt und dann war ich ihrer Meinung nach zu langweilig. 🥱

kabwnqlwjd  12.04.2024, 10:13
@14mNoName

Nein Du sollst Sie jetzt nicht "ignorieren" .. Das kann schnell toxisch werden und zu einem giftigen Spiel werden. Für beide Seiten nicht gesund. Wenn Du aber sinnvoll beschäftigt bist, kannst Du Ihr nicht antworten. Darum gehts.

Also Du bleibst trotzdem respektvoll, korrekt und freundlich, jedoch gibst Du Ihr nicht gleich alles was Sie will und Du tanzt nicht nach Ihrer Nase. Das nennt man nicht "Ar*chlo*h, sondern unabhängig. Anders gesagt, lässt Du Sie in dein Leben eintreten und nicht Du in Ihr Leben. Wenn Du in Ihr Leben eintretest, dann läuft alles nach Ihrer Nase und das Interesse kann schnell weg sein. Wenn Du es aber in die Hand nimmst, und es läuft nach deiner Nase, wird es Ihr gefallen. Frauen sind biologisch so konzipiert, sich an einen Mann zu binden, dem Sie vertrauen, und der Sie führen kann.

kabwnqlwjd  12.04.2024, 10:16
@Maxim575

Ja, das ist gerade sehr oft so bei den jungen Mädchen. Weil Sie gerade in dem Alter gewohnt sind, alles zu bekommen was Sie sich wünschen, vor Allem wenn Sie hübsch sind. Dann funktioniert es umso mehr, wenn man als Typ plötzlich nicht nach Ihrer Nase tanzt und ihr eben nicht antwortet. So dass Sie aus allen Nähten platzt und sich fragt, was ist los mit dem. Wieso antwortet er mir nicht usw..

Maxim575  12.04.2024, 10:48
@kabwnqlwjd

Ja, aber leider versteht man es erst, wenn sie einem das Herz bricht. Ist aber schon etwas her, also daher super. Finde generell solche Erfahrungen lebensnotwendig, solcher Schmerz macht uns zu dem, wer wir sind.