Frage von 20Lilli02, 59

Hilfe. Wie bekomm ich eine abgeschlossene Feuerschutztür ohne Schlüsseldienst auf?

Meine Oma hat eine Feuerschutztür und die ist mir grade ins schloss gefallen. Sie ist nicht da und ich würde gerne wieder reingehen.....

Antwort
von BlackoutTime, 59

Vertreib dir die Zeit mit Surfen im Internet :) Ich glaube ohne Schlüsseldienst wird das schwierig...ich würde mir aber das Geld sparen und im Internet weitersurfen, bis deine Oma wieder kommt.

Kommentar von 20Lilli02 ,

Leider ist kalt draußen und ich habe grade nur kurz den Hund rausgelassen.... Jetzt ist der Hund drinne und ich Sitz hier 

Kommentar von BlackoutTime ,

ich habe es mal geschafft ein sicherheitsschloss einer minibar aufzu"knacken" (auf wunsch des minibar besitzers, da er den schlüssel verloren hat!!) indem ich einfach einen völlig anderen schlüssel genommen habe (der sich aber ins schloss einführen ließ) und mit einem hammer bei gleichzeitigem drehen mehrmals auf den schlüssel geschlagen habe

Das Schloss war danach kompett unbeschädigt und mein schlüssel natürlich auch. (statt eines hammers könntest du es mit einem großen stein versuchen)  ich hab es seitdem aber nie wieder ausprobiert und weiß nicht, ob das nur ein glücksfall war.

Das habe ich übrigens bei Stern TV gelernt. Die geben den Einbrechern echt exzellente Tipps mit auf den Weg.

Antwort
von mertcan8991, 41

hast verkackt, du musst warten bis deine oma wieder kommt. (ruf sie am besten an)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten