HILFE! Was von diesen Symbolen ist Umluft (beim Backofen) (Nein das ist kein Schertz!)

Was davon ist UMLUFT? - (Frauen, Küche, Backofen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ventilator bedeutet Umluft. Anscheinend lässt sie sich bei deinem Ofen nur zuschalten. 2 Uhr: mit Ober- und Unterhitze, 6 Uhr: mit Grill, 7 uhr: zum Auftauen (da bin ich mir nicht ganz sicher).

VoIPCrane
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

lucky1988  23.08.2012, 18:33

genau so!! DH!!

Oben links Easy clean Funktion (Ventilator mit Tropfen) für die Reinigung

Ventilator mit gezackter Linie oben = Umluft mit Oberhitze

Nur die gezackte Linie oben = Oberhitze

Ventilator mit geradem Strich oben und unten = ist die "normale" Umluftfunktion

Nur die geraden Linien oben und unten = für Benutzung ohne Umluft

Lampe = nur Licht im Dunkeln

Temperatur über den zweiten Regler

:D das problem habe ich auch voll oft und die sind echt voll undeutich aber das ist das rechte oben also das neben diesen" l l " :)

Dieses Zeichen mit dem Ventilator und den Strichen von Oben und unten. Aber bin mir nicht sicher, bei mir ist da nur der Ventilator, die Stirche bedeuten eigentlich ober/unterhitze.

Oben rechts auf 2 Uhr bin mir aber nicht ganz sicher könnte auch das sein wo der Schalter rauf zeigt. Aber bei meinem Ofen kann man das gut hören ob es um Luft ist denn um Luft ist am lautesten.