Hilfe, was soll ich tun. Es regnet und?

5 Antworten

Mal davon abgesehen, dass ich gewisse Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Frage habe, gibt es auch in Städten in der Regel Möglichkeiten, sich unterzustellen, wenn es regent.

Popcorntuete
Fragesteller

Mit Stadt habe ich stark überstrieben, es war nicht Hamburg, Köln, München, Berlin, Frankfurt,... Es war eher eine kleine aufstrebende Kleinstadt. Unterstellmöglichkeiten gab es eher sehr wenige.

kauf dir im nächstgelegenen Kino eine große Popcorntüte, iss die leer und schlüpf rein..

Um dein Problem entsprechend beurteilen zu können, bedarf es für manche Leute hier vielleicht ein Foto der durchnässten Bluse. Die Bluse für besagtes Foto extra ausziehen ist derweil nicht nötig.... wir warten gespannt.

Einfach Bluse ausziehen...