Hilfe was kann ich tun, damit man den Riss nicht sieht?

10 Antworten

Sei ehrlich.

Und mache den Computer nicht durch einen (eventuell missglückten) Reparaturversuch noch mehr kaputt als er eh schon ist.

Eure Freundschaft würde durch das Verstecken von dem Schaden einen viel größeren Schaden (Vertrauensverlust) bekommen, wie wenn du es einfach sagst (auch wenn es unangenehm ist).

sieht aus als ob das Stück schon vorher ab war oder schon leicht eingerissen

und bei dir ist es abgefallen

rede mit deinem Freund

Nein kann man nicht. Sei ehrlich zu deinem Freund.

Ehrlich sein. Alles andre ist Mist!

Du müsstest das gesamte Plastik teil austauschen. Reparieren geht nicht.