HILFE! Was kann ich meinem Downhill Freund schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MTB-Trickots kann er bestimmt brauchen, sind auch Verschleißteile, sonst fährt man zu langsam :D

Ansonsten vielleicht Bremsscheiben, kann man auch immer brauchen, achte aber auf den Durchmesser, sonst muss er sich nachträglich noch nen anderen Adapter für die Bremszange kaufen.

Auch eine Idee wären Decals, also Aufkleber von namhaften Marken, die er sich ans Bike und an den Helm kleben kann.

Auch immer gut kommt ne Kurbelgarnitur, achte auf das richtige System (GXP, ISIS, Vierkant oder Oktalink) oder eine gute Kassette, hier auf die gleiche Anzahl der Ritzel achten, weil sonst die Kette entweder schleift oder schneller verschleißt.

juipeterli97
Fragesteller

Cool! Danke :) Du bist meine Rettung :D

ne helmkamera wär ne idee falls der sich für sowas interessiert bzw. falls der noch keine hat^^

juipeterli97
Fragesteller

:) wäre eine gute Idee..aber er hat schon 2 GoPro´s (die neueren Versionen) :) weißt du vlt noch etwas? :)

drdandoeckner  11.11.2013, 17:29
@juipeterli97

ok wenn der schon ne hero hat, hat sich das erledigt :D wenn die xgames in münchen nicht schon gewesen wären, hätteste dem karten dafür holen können aber leider waren die schon^^ größere events sin aber auch leider eher im ausland. oder musst mal gucken ob nächstes jahr iwas größeres in deutschland ist. ansonsten weiß ich nich viel ich komm ausm motocross-bereich vllt brauch er iwelche teile für sein bike. federn oder irgendsowas^^ mehr fällt mir grade nicht ein :P

neues trikot oder sowas in der art? :D

juipeterli97
Fragesteller

jaa,wäre mal eine Idee :)