Hilfe! was kann das sein?ß bitte antworten

das is es - (Medizin, Pickel, Lippe)

8 Antworten

Hallo, dass ist nicht schlimmes, kein Grund zur Sorge. Wenden Sie eine Creme mit hohem Ureagehalt an diese Pikel sind wahrscheinlich von ungesundem Essen. Einfach mal zum Doc

Ich hab mich auch grad mal selbst vor den Spiegel gestellt. Also ich habe diese 'Pickelchen' nur winzig klein um den Mund herum, also nicht direkt auf den Lippen. Vielleicht sind das ja winzig kleine Drüsen.. ich finde so ähnlich sehen die aus... kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Also wie gesagt ich hab das um den Mund herum, aber seehr klein und man sieht es kaum. Bei anderen Leuten ist das glaube ich auch so, aber unterschiedlich sichtbar. Und da du das auf den Lippen hast, aber trotzdem am Rand, denke ich, dass ist das gleiche. Also völlig unbedenklich, solang du keine Beschwerden hast.

Mir fällt dazu noch etwas ein: Ich hatte mal direkt am Rand der Unterlippe so ein Ding, dass etwas größer war. Ich dachte Monatelang, dass wäre eine Narbe... bis ich dann gemerkt habe, dass man es ausdrücken kann und da hat sich dann wohl etwas Talg o.ä. abgelagert. Es war nur minimal größer, aber ist mir dadurch halt aufgefallen.

Ich glaube das ist vollkommen normal. Unsere Haut ist keine glatte scheibe sondern uneben und wenn du sie straffst kommen feste unebenheiten zum vorschein. Ich würde jedenfalls meinen dass es vollkommen normal ist und du dir überhaupt keinen Kopf machen must. Allerdings bin ich auch kein Hautarzt.

hey ich bin Krankenschwester und für mich sieht das nach einer allergischen Reaktion aus. Ist hald schwer zu beurteilen aufgrund eines Fotos, aber wenn es nich aufhört würde ich an deiner Stelle einen Dermatologen aufsuchen. Kann auch sein, dass deine Haut stark gereizt ist. Brennt es denn oder tut es weh? Überleg dir mal was du so gegessen hast in den letzten paar Tagen. Du könntest auf eines der Lebensmittel allergish reagieren. wenn ich mir nur die weissen punkte ansehe könnten es unter der haut verstopfte poren sein aber die rötung irritiert meine überlegung Lg Xneverx

bastijoe
Fragesteller

vielen dank erstmal für die antwort. nein so gesehen hab ich keine einschränkungen keine schmerzen oder sonstiges

hmm,ich könnte jetzt sich nur raten.. Aber mir kamen jetzt 2 Dinge in den Sinn -vlt eine Allergie oder -Hitzepickelchen,weil sie weiß sind..aber sonst bin ich da auch echt ratlos :s

Geh mal zum Arzt damit,wenn du das schon ein paar Tage hast und keine Besserung auftritt..wer weiß was das ist :$ Gute Besserung!