Hilfe was ist das für ein Programm?

4 Antworten

Schau was das ist, scanne dein System auf Malware und zwar mit einen gescheiten Virenscanner wie F-Secure oder BitDefender (allerdings McAfee nicht aktiviert lassen, 2 Antivirenscanner gleichzeitig können Probleme machen).

Vielleicht findest du es auch im Task Manager unter „Autostart“ raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Vermutlich irgendein skript.. mach auf und schaus dir an. sonst schau im erweiterten Taskmanager...

MFG

Mach es mal auf dann siehst du es, deinstallieren kannst du es dann in den Systemeinstellungen.

Geh mal drauf und schau wie es heißt.

Anschließend deinstallieren