Hilfe was ist das?

5 Antworten

Das passiert wahrscheinlich wenn sich die kleinen Risse in der Haut nach dem Rasieren nicht regeneriert haben. Wenn du an bestimmte Pflanzen oder Wasser etc. kommst kann es zu diesem Ausschlag kommen . Suche besser deinen Hausarzt auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also auf den ersten blick scheinen das nur Hautirritationen zu sein.

Falls es aber brennt oder wehtut würde ich einen artzt aufsuchen.

LG

das ist Nesselsucht .... geht wieder weg , vielleicht auch ne Allergie von rasierschaum ... hast mal die marke gewechselt ?

fanofcapaldi
Fragesteller

ja es brennt sehr doll aber es geht immer schon nach einigen stunden wieder weg.

SenorFloppy  24.06.2020, 23:37
@fanofcapaldi

das brennen wird vom rasieren kommen .... vielleicht drückst du zu stark auf oder rasierst zuoft über die Stellen .. creme es mal mit Penaten-Creme ein

Sonnenallergie!