Hilfe warum sehen meine Haare so aus und was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare können bei falschem Shampoo austrocknen. Auch wenn man die Haare zu oft wäscht. War lange Zeit sehr oft die Woche im Schwimmtraining. Also 7/Woche duschen mit Shampoo und dazu Chlorwasser. Das hat meine Haare ziemlich belastet.

Mein Lösungsvorschlag: Erstmal in einer Drogerie nach einem Shampoo fragen, dass dir helfen könnte. Danach zu einem ordentlichen Barber (ich bevorzuge Barber über Friseure, da sich diese ausschließlich mit Männer beschäftigen und somit auch mehr Erfahrung mit ihnen haben.) und dem dort einfach das Bild zeigen. Vermutlich erkennt er auch, was dir fehlt und kann dir sicher viel Nützliches sagen.

ps.: Schlimm schauen deine Haare auf keinen Fall aus. Das wird schon😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) Dauer-Medikamenten - Einnahme verändert die Haare echt ziemlich, kenn ich von mir und bestätigt jeder Frisör und auch Arzt

2) Du hast wohl etwas Naturlocken, dann liegen die Haare auch anders

3) was ich auf Deinem Foto sehe, find ich aber gut, eben nicht wie alle so geschleckt.

Feutigskeitsprodukte wie Haarmasken und Shampoo für trockene Kopfhaut verwenden. Mein Freund stylt sie indem er sie durchwuschelt und dann ein bisschen Haargel in seine Finger macht und dann so nach vorne und und oben verstrubbelt. So sehen seine Haare aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Aussehen, Friseur)