Hilfe! Traumdeutung wahr?

6 Antworten

du stellst die falschen Fragen... du müsstest dich fragen, warum du auf Traumdeutungsseiten hörst?! .. denn ja, Träume (bzw deren konkreten Inhalt) kann man deuten - mehr aber auch nicht. Die Deutungen sind so nicht der jeweiligen Person (in dem Fall DIR) angepasst und somit können sie dir NIEMALS bestimmte Dinge in deinem Leben vorhersagen! .. das hast du scheinbar nicht bedacht :-p

Vermutlich hast du innere homosexuelle Ansätze, die sich in deinen Träumen äußern. Die Traumdeutungen und deine innere Angst deutet auf Zusammenhänge hin. Vielleicht solltest du mit deinen Eltern sprechen, ob ihnen bereits in deiner Kindheit schon homophile Ansätze aufgefallen sind. In der heutigen Gesellschaft kreiert dieses Thema bei vielen Menschen einen enormen inneren Druck, der einem sehr zu schaffen machen kann. Viele wollen ihre Homosexualität verdrängen und glauben deshalb selbst nicht mehr dran. Meine Empfehlung wäre innere Meditation und eine Verbundenheit zur Spiritualität, um deine sexuelle Orientierung besser zu hinterfragen.

fxrinx21
Fragesteller

Hm das glaube ich nicht weil ich bin ein Mädchen und ich bin mir schon sicher dass ich auf Jungs stehe. Meine Familie/Freunde sind auch überhaupt nicht gegen Homosexualität oder sowas weil mein Onkel ist schwul und hat ein Freund und da hat keiner von unserer Familie was dagegen. Und sowieso sind meine Eltern auch gar nicht streng, egal ob’s jetzt um Noten oder Freizeit oder sonst was geht.

skaterboy2004  28.07.2018, 18:40
@fxrinx21

Ich gehe mal davon aus, dass du um die 18 Jahre alt bist. In diesem Alter ist es typisch seine Homosexualität zu verdrängen, da man sich sehr stark in seiner Selbstfindungsphase befindet. Vielleicht solltest du dich einen Abend mit einem Tee hinsetzen und dein gesamtes Leben hinterfragen, ob dir nicht vielleicht doch ein gewisses Interesse am weiblichen Geschlecht liegt.

LG

Träume sind Schäume. Traumdeutung ist billiger Hokuspokus, genau wie Horoskope. Die sind genauso allgemein gehalten, dass es auf jede Situation passt. Lies so einen Mist einfach nicht, das zieht dich nur runter.

Lasse das mit diesen Traumdeutungen! Denke einfach selbst darüber nach und wenn du keine Lösung findest dann mache dir nichts daraus. Diese Traumdeutungsseiten machen dich nur krank.

Träume sind einfach Dinge die uns beschäftigen nicht mehr und nicht weniger.

fxrinx21
Fragesteller

Aber ich träume halt Dinge an die ich tagsüber überhaupt nicht gedacht habe, zb dass mein Geldbeutel über Bord in pechschwarzes Wasser fällt und versinkt oder dass ich bestohlen werde...dadurch dass ich am Tag aber nicht an sowas denke, kann es mich doch später auch nicht nachts beschäftigen oder? Verstehst du was ich meine? :(