hilfe: träume von geschlachteten tieren. warum? und was dagegen tun?

10 Antworten

http://www.traumdeuter.ch

Schlachten von Tieren: bedeutet finanzielle Gewinne erzielen, doch gleichzeitig dabei seinen Ruf verlieren, weshalb man seine nächsten Schritte sorgfältig überdenken sollte,- man wird eine höhere Position erreichen.

Drohung steht im Traum meist für Unsicherheit und Angst vor der Zukunft. Es kann aber auch sein, daß man Angst vor der Bedrohung durch ins Unbewußte verdrängte Inhalte spürt, die man noch nicht bewältigen kann. Das Wortgebilde steht leer im Raum, nimmt keine Gestalt an, so daß wir uns davor nicht zu fürchten brauchen. Eine Drohung ist also nichts Bedrohendes, sondern höchstens eine Warnung davor, etwas Unüberlegtes zu tun. Droht man selbst jemanden, wird man bald Ärger und Streitigkeiten erleben.

Man muss natürlich nicht glauben was da steht? Kann es sein,dass du irgendwie Stress hast oder so?

Koala1989
Fragesteller

thx! hmm stress nicht unbedingt akut... ich habe ferien... aber ich fühle mich allgemein ruhelos und unzufrieden mit dem was ich in der welt erreichen kann...

earnest  27.09.2012, 08:58

@OMonsterkekzO:

Ja, an diesen Quatsch muß man wirklich GLAUBEN.

Aber nicht zu glauben, daß das tatsächlich so viele Menschen tun. Und daß eine solch spekulative Seite wie "traumdeuter" mit all dem angesammelten Unsinn solchen Zuspruch erfährt.

Dann doch lieber Horoskope lesen!

Gruß, earnest

Hast du irgendwelche Photos oder Berichte gesehen (Internet oder Fernsehen). Dein Unterbwußtsein arbeitet solche Dinge auf - dies kann auch schon einige Zeit her sein. Je nach dem wie tief dich das beschäftigt hat, können diese Träume noch öfters auftreten. Gut wäre es wenn du darüber mit jemanden persönlich redest, um die Dinge aufzuarbeiten, dann kannst du selbst schneller damit abschließen und die Träume hören vielleicht eher auf.

Bevor du schläfst stell dir eine Situation vor die dir sehr gefällt aber stelle dir noch nicht den spannendsten teil vor eigentlich solltest du dann einschlafen und die geschichte geht in deinem Traum weiter und du hörst vielleicht auf davon zu träumen also das mache ich immer kann dir nicht versichern das es klappt aber ich würde es versuchen

Woher ich das weiß:Hobby

Mach dir einfach keinen Kopf darum, wenn du dir den tag über Gedanken über deine Träume machst träumst du sie immer wieder. Ich träume oft davon, verblutende Menschen in den Armen zu halten oder ähnliches. Ich wache auf, denke mir: Was war das fürn Mist und schlaf einfach weiter.

Koala1989
Fragesteller

ja ich denke viel darüber nach, aber das muss ich auch... aber sogar nachts find ich keine ruhe -.-

lolu1  05.04.2020, 23:35

Oha... das Problem habe ich auch

Hast Du selbst ein Tier und hast Angst es könnte sterben oder hast Du Dich momentan viel mit dem Thema Tiere essen beschäftigt? War nur so ein Gedanke.