Hilfe Tinnitus wird lauter durch MuskelAnspannung?

5 Antworten

Manche müssen ein Leben lang mit dem Gepiepse leben und lernen es zu ignorieren oder zu akzeptieren.

Versuch mal cbd öl ( Vollspektrum aus cbd shop! 5-10% ). Das entspannt die Muskeln sehr effektiv und sofort. Hat bei mir auch bei Kiefer und Nacken geholfen.

Ansonsten täglich Entspannungsübungen und Meditation für eine Langfristige Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der HNO Arzt sagte das er da nicht helfen kann. Wenden Sie sich an einen Neurologen.So lange die Ursache nicht erforscht ist Hilfe dazu nur Symptomatisch.

lern dich bewusst zu entspannen -jeden muskel im gesicht zu entspannen und atmen zum ohr hin, ganz ruhig und langsam , aber sehr bewusst .stell dir vor wie der atem zum ohr kommt

rede mti deinem tinitus - sag ihm dass du ihn akzeptierst ,und er möchte nicht so laut sein --das dauert , aber es hilft .

ichhabe meinen dadurch in den griff bekommen

Wenn du welche Muskeln anspannst?

Shavy
Fragesteller

Kiefer und Gehirn und ein bisschen den Nacken