hilfe teuer vs billig parfum

6 Antworten

also ich finde ja dass es nicht auf den preis ankommt sondern vorallem auf den geruch! wenn dir ein billig parfum besser riecht als ein teures nimm doch das billige is ja egal in deinem fal würde ich dir raten das teure parfum zu nehmen da die anderen für dich nicht gut riechen wie du sagst :) lg malimali2000

Wie alt bist du denn und was willst du mit dem Parfum bezwecken?

Wie kleidest du dich?

Allgemein bringt dir ein teures Armani Parfum nicht sehr viel, wenn du dich kleidest wie ein Obdachloser ( Nichts gegen Obdachlose).

Aber es lohnt sich auf jedenfall, finden die, ich nehm mal an bei dir Mädchen, ziemlich ansprechend ;)

nervnichtduhund
Fragesteller

Ich trage eigl nur Marken Kleidung wie nike Puma Tommy hilfigher gucci lacoste adidas Jack and Jones

Zufflie15  11.01.2014, 14:14
@nervnichtduhund

Es kommt nicht auf die Marken an, sondern wie du dich mit diesen Kleidest. Aber wenn du selber denkst, dass du dich ganz ordentlich kleidest, kauf dir ruhig ein gutes Parfum, hält lange und macht dich viel attraktiver

Natürlich halten teuere Parfums ein wenig länger. Der Unterschied ist jedoch nur minimal. Was in jedem Fall hilft ist dass der Duft länger hält ist, dass du es z.b. nicht auf den Hals sprühst, sondern auf den Kragen deines T-Shirts, Jacke, Hemd, usw...

Was ich dir empfehlen kann, ist die neue JamesBond 007 Reihe. Die richt nicht nur gut, sondern der Preis ist auch tragbar :-D

Kauf das was besser riecht manche billig Parfüms sind auch ungesund und halten nicht lange und teure Parfüms riechen meist besser sind aus besseren Stoffen hergestellt und halten oft auch lange je nach benutzung

was meinst du warum teures Parfüm teuer ist ?