Hilfe Sky Receiver nimmt zu spät auf

3 Antworten

An den meisten Recordern kann man eine sogenannte Verzögerungszeit einstellen (Zeit die vorher und hinterher aufgenommen werden soll) Ich würde es hierüber einmal versuchen.

OliviaBenson
Fragesteller

Und wie funktioniert das?

Da würde ich an deiner Stelle Sky kontaktieren und denen dein Problem schildern. Du zahlst ja viele Euronen jeden Monat an dieses UNternehmen und dann sollten die angebotenen Dienste auch funktionieren. Im besten Fall wird man dir einen neuen aktuellen Receiver zukommen lassen . Anderweitig wird dir der Kundendienst Verbesserungsvorschläge unterbreiten! Ich würde dann darauf bestehen, dass ich ein neues Gerät bekomme oder ein Servicemitarbeiter zu mir nach Hause kommt und mir hilft. Viel Glück!

Versuch mal eine manuelle Programmierung. Bei mir nimmt er auch immer früher auf, zwar nicht so lange (10 Min) aber immer so 3-4 Minuten. habe dann mal die manuelle Programmierung gemacht.

OliviaBenson
Fragesteller

Bei der manuellen Aufnahme kann ich aber nur das Datum einstellen. Was merkwürdig ist, da ich den Tag schon vorher ausgewählt habe.