Hilfe! Schuppen weg bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Jojobaöl als Kur sozusagen oder über Nacht auf der Kopfhaut. Benutze mal Babyshampoo und tu deine Kopfhaut während dem shampoonieren richtig massieren und die Durchblutung anregen

Ilioni00
Fragesteller

Oh ok Vielen Vielen Dank dir!

Bei mir hat ein richtiger Kurzhaarschnitt geholfen. Dadurch kommt Licht und Luft an die Kopfhaut. Die ganzen Schuppenshampoos hatten überhaupt nichts gebracht.

Ilioni00
Fragesteller

Ich glaub meine Mutter würde das nicht erlauben ☹ aber danke

Versuche es mal mit einem Shampoo von "Head & Shoulders" ... das gibt es in verschiedenen Sorten, je nach Haar.

Ilioni00
Fragesteller

Ja, hab ich schonmal ausprobiert. Hat so gut wie nix gebracht aber trotzdem danke das du geantwortet hast :)

alpecin wirkt wunder

Ilioni00
Fragesteller

Achso ok Dankeee, werd ich mal ausprobieren

Ilioni00
Fragesteller

Also ich habe gerade nochmal nachgeschaut was das ist (hatte es vergessen haha) und ich glaube ich bin gegen dem allergisch weil ich das letzte mal einen auschlag davon bekommen hab und meine Kopfhaut gebrannt hat