Hilfe Schule?

5 Antworten

Im Normal Fall ist nur ein Erziehungsberechtigter dazu fähig, und da ich hoffe das dein Bruder kein solcher Person ist, darf er es im normal Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, dürfen das nur deine erziehungsberechtigten… Aber wenn er eine ordentliche Schrift hat, warum nicht? Besser als unentschuldigt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein das muss ein „Erziehungsberechtigter“ machen, in dem Fall deine Mutter oder dein Vater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Der Bruder ist nicht Erziehungsberechtigter ... geht nicht

Nein, leider nicht, da er nicht dein Sorgeberechtigter ist.