Hilfe Raucherauto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst prinzipiell alles putzen. Die Plastikoberflächen (Amaturenträger, Seitenteile, Sitzverkleidungen) würde ich mit einem Plastikreiniger angehen. Die Polster musst Du mit einem Polsterreiniger sauber machen.

Es gibt so Schaum-Reiniger für Autositze den kriegst du bei vielen Tankstellen zum kaufen, mit dem einmal die Sitze sauber machen und dann würde ich dir empfehlen Zitronen in ein Mixer zu tun (mit der Schale) und danach die Sitze nochmal damit zu putzen.

Duft Baum noch ranhängen und vielleicht nochmal so nh Art Raumspray sprühen.