Hilfe! Praktikumsbericht über REWE Praktikum

3 Antworten

Das hättest du schon wärend des Praktikums machen müssen...

auf rewe-group.de und rewe-dortmund.de gibts ´n paar hilfreiche infos ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Du musst es am Montag abgeben und fängst erst jetzt damit an. So was macht wenn man das Praktikum macht. Du hättest bestimmt vor Ort jede Menge Informationen bekommen. Nun ist es zu spät, Dein Pech.

wasistgoogle
Fragesteller

ich hab ja während dem prakitkum damit angefangen aber diesen bericht hatte ich mir für dieses wochenende aufgeteilt, ich wusste aber vorher nicht das ich die ganzen infos brauche