HILFE! PC will nicht korrekt starten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was macht ein Update? Es aktualisiert ( überschreibt ) vorhandene Einträge von "Windoof"...

Zieht man wärend der Aktualisierung den "Stecker raus", kann es passieren, das man sich das Betriebssystem zerschiesst weil evtl. Treiber nicht mehr richtig erkannt, oder Teile des Betriebssystems ( Explorer ) nur noch zur Hälfte vorhanden sind und nicht mehr korrekt eingelesen werden können. Dann hat sich´s was mit hochfahren. In dem Fall hilft nur: Betriebssystem neu aufsetzen!

Versuch mal, den "Klappspaten" im abgesicherten Modus zu starten. Fährt er in diesem auch nicht hoch hilft meistens nur noch eine Neuinstallation von Win8.

Näheres unter: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-abgesicherter-modus-systemfehler-start-1542753.html

Zugeklappt und mitgenommen; da kann es keine Updates ziehen und konfigurieren. Es kann ein Zusammenhang bestehen. Solche Hinweise sollte man immer ernst nehmen Versuche die Updates manuell erneut zu ziehen.

Bevor Updates installiert werden, wird ein Wiederherstellungspunkt erstellt. MAches es also so:

  1. Starte den PC und drücke dabei F8
  2. Wähle dann den Abgesicherten Modus aus.

3.Öfne die Systemwiederherstellung und wähle den Punkt vor der Insallation der Updates aus.

Nun sollte es wieder gehen.

SamuSpieltSoS  04.09.2017, 20:38

Ich hab genau den gleichen Fehler nur mit windoof 10 und ich kann die Systemwiederherstellung nur im online-modus durchführen was im abgesicherten Modus nicht geht! Was nun?