Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten oder neu starten?

4 Antworten

Stromstecker ziehen paar minuten warten und starten. Und die meldung kannst eig. Ignorieren wenn du ihn nicht abschalten kannst wegen der meldung ist das komisch

PandoraLover
Fragesteller

Ja, ich geh dann immer auch "Trotzdem herunterfahren" , aber trotzdem gehts nicht.

Nein Mach das nicht dann bist du auf anderen windows konten aufm pc noch eingeloggt und musst dich mit denen abmelden wahrscheinlich
hoffe konnte helfen
Lg Moe

PandoraLover
Fragesteller

Nein bin ich nicht :( , aber danke

Hi, das Problem ist mir bekannt. Ich schalte mein Laptop dann immer manuell aus, das heißt ich gehe mit einem Finger auf die Ein-/Ausschalttaste. Ich bleibe dann mit dem Finger einige Sekunden auf der Taste und dann schaltet sich das Laptop aus. Das hat bei mir schon ein paar Mal immer funktioniert. Es war nie nötig den Stecker zu ziehen.

Trenne ihn mal vom Strom und zwar STECKER ZIEHEN und dann nach ca 1 Min. wieder reinstecken