Hilfe! Otto.de Betrug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob jemand deinen Account missbraucht hat, kannst du rausfinden, wenn du dir deine Bestellungsübersicht ansiehst.

Mal so gesagt, bei Otto arbeiten ja auch nur Menschen - und es passieren nunmal kleine Fehler. Vielleicht hat diese Person eine ähnliche Kundennummer und die Adresse wurde versehentlich falsch zugeordnet.

Lösch diese Adresse aus dem Adressbuch raus und änder schnellstmöglich das Passwort . Das sollte eigentlich schon Abhilfe schaffen.

Sollte sowas nochmal vorkommen einfach eine Mail schicken oder anrufen.

Wende dich an den Kundensupport von Otto.de. Telefonisch.

frage otto, die müssen deine logs speichern.