Frage von luakxt, 288

HILFE! Nichts passt in meine Scheide! Wie dehnt sie sich gut aus?

Ich hoffe die Frage ist selbst erklärend. Liebe Grüße!
Bitte keine Hates.

Antwort
von Liebespuppenfan, 172

Versuche es, durch entspannung, Dich richtig fallen zu lassen. Wenn es dann noch immer nicht klappen will, frage mal bei deinem Frauenarzt nach, es gibt cremes in der Apotheke für mehr feuchtigkeit, damit es wie von allein geht. Die Ärzte hören täglich davon und haben lange Erfahrung, kann Dir sicher weiterhelfen. Liebe grüße

Antwort
von Dog666, 136

Wenn du dich richtig fallen lassen kannst dann entspannt sich auch de Muskel und dann geht das Einführen auch viel besser. Du musst dich halt richtig fallen lassen können dann geht das schon.

Seit nett aufeinander😏👍

Antwort
von Gummibusch, 102

"Nichts" wird ja nun sichert übertrieben sein,  fange halt mit dem kleinen Finger an und nimm mit der Zeit, immer den nächstgrößeren Finger, bis hin zum Daumen.

Dann probierst Du zwei, drei Finger, probierst es mit einem Toy,  die gibt es dann auch bis hin zur Monstergröße, wenn es für Dich gut ist hörst Du halt auf 😊

Entspannung ist dabei das Allerwichtigste, mache es Dir bequem und nimm Dir Zeit für Dich, bade vorher in aller Ruhe, mach Dir entspannende Musik dazu an, Räucherstäbchen, wie es Dir gefällt.

Setze Dich nie unter Druck, das soll schließlich Spaß machen 😉

Antwort
von Sinaaa006, 165

Ich weiß zwar nicht was du vorhast aber ass dir einfach Zeit und entspann dich dann entkrampft sich der Muskel etwas, du wirst feucht und dann passt das mit etwas Gefühl schon^^

Antwort
von Lexa1, 182

Also einen Tampon ( kleinste Größe ) sollte reinpassen. Wie das am einfachsten geht, wird im Netz erklärt.

http://www.herzensschwester.de/wie-fuehre-ich-einen-tampon-richtig-ein


Fragen Sie die Community