Hilfe morgen Fototag..darf ich das abbilden verweigern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es später bereuen wenn du bspw deinem Partner oder Kinder keine Schulzeit Bilder zeigen kannst egal wie schlimm sie auch sein mögen^^

Aber ja du darfst verweigern das wäre allerdings Sehr auffällig eine Riesen dikussion und alle deine Mitschüler denken sich ihrem teil.
Dan würde ich lieber für den Tag blau machen. Oder einfach das Bild durchziehen

Setzt dir doch ne Papiertüte über den Kopf, so mit zwei Augen drin :D

Ne mal im Ernst, später ärgerst Du dich über jedes Foto, wo du gefehlt hast. Schließlich wird es mal ein Teil deiner Vergangenheit sein.

Du darfst es verweigern. Selbst wenn die Klassenlehrerin sagt, du sollst mit drauf.