Hilfe mit meinem YouTube Kanal?

2 Antworten

Ich würde mich erstmal auf 1 Thema konzentrieren wie zum Beispiel Minecraft und dann auf diesen Thema eine Fanbase aufbauen dass deine Fans immer wissen was sie erwartet wenn sie Videos von dir gucken

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 16:59

Ok danke. Wie sieht es Thumbnail und Video mäßig aus?

Flobby666  26.03.2024, 17:05
@Inkognito-Fragesteller

Thumbnails sehen ganz ok aus bei den Videos habe ich in ein paar reingeguckt und das Video 2 penner spielen Minecraft finde ich langweilig ist mir zu viel stille es kommt mir nicht wie ein YouTube Video vor sondern wie wenn ich spiele ich würde das gameplay moderieren und währenddessen wie in den anderen Videos Storys von dir erzählen oder halt das Video kurz schneiden und nur so Sachen wie den Anfang wie man halt ins spiel reinkommt und dann halt nur spannende Szenen reinschneiden wie fights endgame und wenn du fast stirbst so etwas

Bei deinem ersten video Captions hinzufügen, dann sieht es nicht so leer aus und du bekommst mehr watchtime, was dazu führt das dein Video öfters angezeigt wird.